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GunGame #1

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78.94.5.212:28015 [FC] GunGame #1 | www.fightercom.de | Turbo

03.08.2015
[FC] GunGame #1
nun in FC version 1.0

Addons / Scripts

- CounterStrike Source
- GunGame
- SourceMod
- Metamod:Source
- VAC StatusChecker
- Damage anzeige
- Anti-Camp
- Knifefight
- QuakeSounds
- SaySounds

Maplist


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Waffenrotation



WAFFEN

Kosten: Kostenlos
Magazin: Nicht Vorhanden
Maximale Munition: Nicht Vorhanden
Besondere Funktion: Stab
Stärke: Mittel (Slash) / Hoch (Stab)
Reichweite: Nicht Vorhanden
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Nicht Vorhanden
Schussrate: Mittel (Slash) / Langsam (Stab)
Das Messer ist eines der Startwaffen. Durch die fehlende Reichweite spielt das Messer im normalen Kampf kaum eine Rolle. Nur in der ersten Runde, der sogenannten Messerrunde, kommt das Messer zum Nutzen. Dabei sollte man versuchen mit dem alternativen Feuermodus den Kopf zu treffen, um direkt den Gegner zu töten. Treffer im Bein sollte man vermeiden, da diese nur knapp unter 50 Health Points abziehen.

Pistolen

USP (Universal Self-Loading Pistol) .45ACP Tactical
Kosten: 500$
Magazin: 12 Kugeln
Maximale Munition: 120 Kugeln
Besondere Funktion: Schalldämpfer
Stärke: Hoch / Mittel (Schalldämpfer)
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Hoch
Schussrate: Schnell
Die USP ist eine der Startwaffen der Counter-Terroristen und ist etwas teurer als die Glock. Sie hat dafür etwas mehr Durchschlagskraft als die Glock, sodass man beim ersten Schuss auf den Kopf, ohne Helm, den Gegner sofort ausschaltet. Beim Einzelfeuer ist auch diese Pistole sehr präzise, allerdings ist sie bei schnellerem Feuer etwas ungenauer als die Glock. Mit aufgeschraubten Schalldämpfer kann man seine Position verbergen, allerdings ist die Waffe bei Dauerfeuer viel ungenauer und der Schaden ist reduziert.


Glock 18C Select Fire
Kosten: 400$
Magazin: 20 Kugeln
Maximale Munition: 120 Kugeln
Besondere Funktion: Burst (3 Kugeln)
Stärke: Mittel
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Hoch
Schussrate: Schnell
Dies ist die sekundäre Startwaffe der Terroristen. Sie macht weniger Schaden als die USP, hat dafür aber auch 20 Kugeln im Magazin, sodass man bei längeren Schusswechseln einen Vorteil hat. Man kann mit dieser Waffe sehr schön mehrere Headshots hintereinander platzieren. Zusammen mit einer Kevlar Weste ist man als Terrorist gut mit der Glock in der Pistolenrunde aufgehoben. Im Nahkampf kann man zusätzlich zum Burst Modus schalten, mit dem man den Schaden auf kurze Distanz maximieren kann.


Desert Eagle .50 AE
Kosten: 650$
Magazin: 7 Kugeln
Maximale Munition: 35 Kugeln
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Mittel
Die Desert Eagle ist in der Pistolenrunde eine gute Alternative zu den anderen Pistolen. Man kann dadurch zwar nicht mehr anderes Equipment einkaufen, dafür ist sie sehr durchschlagkräftig und auch noch relativ genau. Dabei fällt auf, dass der Unterschied zwischen stehend und kniend schießen bei dieser Waffe sehr gering ist. Vor allem im späteren Spielverlauf sollte man diese Sekundärwaffe wählen, da sie selbst gegen Schutzwesten mit zwei Schüssen in den Unterleib tödlich ist.


P228
Kosten: 600$
Magazin: 13 Kugeln
Maximale Munition: 52 Kugeln
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Schnell
Die P228 ist etwas stärker als die USP und besitzt über ein Magazin von 13 Schuss, dies ist zwar nur eine Kugel mehr als in der USP, kann aber im hektischen Nahkampf über Leben und Tot entscheiden. Aufgrund des ungünstigen Preises, ist die Waffen nicht sehr beliebt, denn für gerademal 50 Dollar mehr, bekommst du eine Desert Eagle.


Dual 96G Elite Berettas (Nur Terroristen)
Kosten: 1000$
Magazin: 15 Kugeln / 30 Kugeln (Beide Pistolen)
Maximale Munition: 120
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Gering
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Langsam
Schussrate: Schnell
Aufgrund der schwachen durchschlagkräftig und der ungenügenden Genauigkeit, ist diese Waffe nicht zu empfehlen. Dazu kommt der hohe Preis, der zugleich den höhsten Preis für eine beziehungsweise zwei Pistolen darstellt. Größter Vorteil ist, dass man über zwei Pistolen mit je ein Magazine von 15 Schuss verfügt, was ingesamt 30 Schuss ergibt. Dieser Vorteil erlaubt ein extrem schnell und viele Kugeln zu verschießen. Aber sind beide Berettas ersteinmal leer geschossen, dauert das Nachladen zulange.


FiveseveN (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 750$
Magazin: 20
Maximale Munition: 100
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Gering
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Schnell
Die FiveseveN ist eine extrem schnelle Pistole und hat ein großes Magazin von 20 Schuss. Jedoch verursacht sie nur sehr geringen Schaden.

Schrotflinten

M3 Super 90 Entry
Kosten: 1700$
Magazin: 8
Maximale Munition: 32
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Gering
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Langsam
Schussrate: Langsam
Das M3 kann im Nahkampf ordentlich Schaden austeilen. Mit einem Kopfschuss oder zwei Schüssen in den Torso ist jeder Gegner sofort tot.


XM1014 (M4 Super 90)
Kosten: 3000$
Magazin: 7
Maximale Munition: 32
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Langsam
Schussrate: Hoch
Die XM1014 verschießt extrem schnell seine sieben Bullets und ist ideal einsetzbar um enge Räume zu säubern.

Maschinenpistolen

MP5-Navy
Kosten: 1500$
Magazin: 30
Maximale Munition: 120
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Mittel
Reichweite: Gering / Mittel (Burst)
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Hoch
Die MP5 hat mit der Einführung der beiden neuen Rifles seit 1.6 einiges an Bedeutung verloren. Allerdings ist sie die mit Abstand die genaueste Sub-Machinegun, welche wie die Desert Eagle beim Aufstehen nichts an Genauigkeit verliert. Sie ist die einzige Waffe, mit der es möglich ist im laufen einigermaßen gut zu treffen. Durch ihren niedrigen Preis ist sie, nach einer gewonnen Pistolenrunde, zum sparen auf eine AWP zu gebrauchen.


Steyr Tactical Machine Pistol (TMP) (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 1250$
Magazin: 30
Maximale Munition: 120
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Gering
Reichweite: Gering
Genauigkeit: Gering
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Hoch
Im Gegensatz zu der Mac ist die TMP etwas effektiver, jedoch richtet auch die TMP kaum Schaden an.


MAC-10 (Nur Terroristen)
Kosten: 1400$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Gering
Reichweite: Gering
Genauigkeit: Gering
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Hoch
Die MAC 10 gehört zu den schwächsten Waffen im Spiel und wird eigentlich nur aus Spaß eingesetzt.


P90 Personal Defense Weapon
Kosten: 2350$
Magazin: 50
Maximale Munition: 100
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Hoch
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Extrem Hoch
Nach den Betas hat die P90 Waffe einiges an Bedeutung verloren. Sie ist recht ungenau, nicht besonders durchschlagkräftig und es dauert ewig, sie nachzuladen. Positiv dagegen ist das sehr große Magazin sowie die schnelle Schussabfolge. Hier ist es nicht unbedingt notwendig kurze Salven abzugeben, denn bis zu zehn Schuss Dauerfeuer finden ihr Ziel fast genauso gut wie Salven mit dieser Waffe. Trotzdem ist sie durch ihre negativen Eigenschaften und den vergleichsweise hohen Preis eigentlich gar nicht mehr auf Servern geschweige denn in Clanwars anzutreffen.


Universal Machinenpistole (UMP)
Kosten: 2350$
Magazin: 25
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Hoch
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Extrem Hoch
Die UMP ist etwas stärker als die MP5. Und im Gegensatz zu der MP5 kann man ein Kopfschuss machen, wenn der Gegner volle Rüstung hat. Das Magazin ist außerdem auf 25 Schuss begrenzt.

Sturmgewehre

IMI Galil (Nur Terroristen)
Kosten: 2100$
Magazin: 35
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Hoch
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Hoch
Seit 1.6 gibt es für die Terroristen ein neues Sturmgewehr. Mit $2000 ist es sehr günstig und dafür noch einigermaßen brauchbar, womit es die MP5 abgelöst hat. Es macht mittelmäßig hohen Schaden und ist auch mittelmäßig genau. Dabei zeigt sie beim Dauerfeuer ein ähnliches Verhalten wie die AK, bei Salven eher wie die Sub-Machineguns. Zu ihren Vorzügen gehört ganz sicher das große Magazin mit fünf zusätzlichen Kugeln, welche man aufgrund der geringeren Durchschlagskraft gut gebrauchen kann.


FAMAS (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 2250$
Magazin: 25
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Hoch
Die FAMAS ist das Gegenstück der Counter-Terroristen zu der Galil. Sie ist etwas teurer als die Galil, allerdings hat sie auch nur 25 Kugeln im Magazin. Dazu kommt noch ein eher durschnittlicher Schaden sowie leicht geringere Genauigkeit als die Galil. Alles in allem ist diese Waffe leider nicht wirklich zu gebrauchen. Da kann man lieber noch ein wenig Geld sparen und die MP5 kaufen. Allerdings gibt es auch wiederum Spieler, die gut mit dieser Waffe umgehen können, es ist also wieder einmal Geschmackssache. Der Burst Modus ist leicht genauer, benötigt aber auch eine kurze "Cooldown Phase".


Automat Kalashnikov Model 47 (AK-47)
Kosten: 2500$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Hoch
Mit $2500 ist die Standardrifle der Terroristen für ihre Leistung recht günstig. Bei Einzelschüssen ist die AK wohl die genauste Rifle im Spiel, allerdings wird bei mehreren Schüssen direkt hintereinander der Rückstoß kaum kontrollierbar. Dafür macht die Waffe aber auch wieder ein wenig mehr Schaden als die M4A1. Zusammengefasst bekommt man hier das beste Preis/Leistungsverhältnis.


SG-552 Commando (Nur Terroristen)
Kosten: 3500$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Hoch
Die SG-552 ist die zweite Rifle der TS. Sie wird, wie die Steyr Aug, kaum mehr in CWs benutzt, da sie für ihre Leistung einfach zu teuer ist. Im Einzelschuss hat die Waffe eine sehr gute Genauigkeit, was allerdings beim Dauerfeuer ganz anders aussieht. Hier verhält sich die Waffe ähnlich der AK. Im gezoomten Modus ist die Waffe um einiges genauer, selbst im Dauerfeuermodus. Außerdem lässt sich durchs knien eine bessere Genauigkeit erreichen.


M4A1 Carbine mit Schalldämpfer (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 3100$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Schalldämpfer
Stärke: Hoch
Reichweite: Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Hoch
Im Gegensatz zur AK ist die Standardrifle der CTs um immerhin $600 teurer. Dafür ist sie vor allem beim Dauerfeuer um einiges Zielgenauer als ihr Gegenstück und besitzt dazu noch einen Schalldämpfer. Diese stark diskutierte Spezialfunktion lässt die Waffe etwas unruhiger werden, sodass sich die Genauigkeit leicht verschlechtert, der Schaden ist allerdings ein klein wenig höher als im ungedämpften Betrieb. Durch den Preis muss man als CT allerdings i.d.R auf die dritte Runde nach der verlorenen Sparrunde warten, bis man sich dazu noch eine Kevlarweste kaufen kann.


Steyr AUG A1 (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 3500$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Mittel
Schussrate: Hoch
Der einzige wirkliche Unterschied zur SG-552 ist das Handling, da diese Waffe sich etwas gröber anfühlt. Der Rest der Waffe verhält sich genau so wie bei ihrem Pendant. Allerdings ist noch die Nachladezeit bedeutent höher als bei der SG-552.

Scharfschützengewehre

Steyr Scout
Kosten: 2750$
Magazin: 10
Maximale Munition: 60
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Langsam
Die Scout ist das einzige Scharfschützengewehr, mit welchem man auch ohne Zoom noch treffen kann. Vor allem im Hocken ist es ohne Zoom deutlich zielgenauer als die AWM. Sobald man in den ersten Zoom schaltet ist die Waffe nahezu perfekt präzise, hat allerdings im Stehen sehr leichte Defizite. Im Hocken trifft sie im Zoommodus immer den anvisierten Punkt. Im zweiten Zoom verändert sich bei der Genauigkeit nichts, sodass es hier nur auf individuelle Vorlieben ankommt. Der Schaden ist natürich bedeutent geringer als bei der AWM und so lässt sich der Gegner auch nur durch einen Kopfschuss direkt in die ewigen Jagdgründe befördern. Allerdings kann man fast immer davon ausgehen, dass er sich beim zweiten Treffer durch diese Waffe ebenfalls auf dem Boden befindet. Durch ihren günstig Anschaffungspreis bekommt man ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotzdem wird die Waffe nur sehr selten eingesetzt.


Arctic Warfare Magnum
Kosten: 4750$
Magazin: 10
Maximale Munition: 60
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Hoch
Nachladegeschindigkeit: Schnell
Schussrate: Langsam
Die AWM war schon immer eine recht umstrittene Waffe. Durch ihre enorme Durchschlagskraft tötet sie bei allen direkten Treffern oberhalb der Beine immer, selbst Kevlar Westen sind unnütz gegen sie. Man sollte aber unbedingt vermeiden die Beine zu treffen, denn dann ist man dem Gegner für kurze Zeit ausgesetzt, da man immer kurz warten muss, bis man wieder schießen kann. In den Zoommodi ist die Waffe im Stehen noch etwas genauer als die Scout, allerdings ist sie ohne Zoom relativ nutzlos. Durch den hohen Preis kann man diese, von vielen geliebte und von mindestens genauso vielen gehassten, Waffe erst ab der dritten Runde kaufen, dann sind 1-2 Exemplare zumindest auf Maps mit langen Gängen für die CTs Pflicht.


G3/SG-1 (Nur Terroristen)
Kosten: 5000$
Magazin: 20
Maximale Munition: 60
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit: Langsam
Schussrate: Mittel
Das G3 ist das vollautomatische Scharfschützengewehr der Terroristen.


SG-550 (Nur Counter-Terroristen)
Kosten: 4500$
Magazin: 30
Maximale Munition: 90
Besondere Funktion: Zoom
Stärke: Hoch
Reichweite: Extrem Hoch
Genauigkeit: Mittel
Nachladegeschindigkeit:Langsam
Schussrate: Mittel
Das SG-550 ist das vollautomatische Scharfschützengewehr der Counter-Terroristen.

Maschinengewehre

M249 PARA
Kosten: 5750$
Magazin: 100
Maximale Munition: 200
Besondere Funktion: Nicht Vorhanden
Stärke: Hoch
Reichweite: Mittel
Genauigkeit: Gering
Nachladegeschindigkeit: Langsam
Schussrate: Extrem Hoch
Das einzige Maschinengewehr in Counter-Strike. Es besitzt ein riesiges Magazin von 100 Schuss und hat eine enorme durschschlagskraft. Leider ist es sehr ungenau. Weshalb man nur einzelne Schüsse oder Bursts abgeben sollte.

"glock"
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Extras

Link zum Ranking

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